Pünktlich zum Sonntagsfrühstück lassen wir müde die Löffel ins Müsli fallen und eröffnen ein bisschen Stolz unsere geliebte Slyle-Website wieder für Euch. Vieles ist ganz anders, noch mehr ist aber auch geblieben. Wir freuen uns riesig wieder zurück zu sein und präsentieren Euch Slyle nun etwas bloggiger als vorher. Den Fokus verlegen wir mehr ins digitale, denn unser größtes Anliegen ist es uns, Euch in Echtzeit mit spannenden Beiträgen, Interviews, Festivalberichten und Videos zu versorgen. Neue Artikel erscheinen nun also nicht mehr nur alle zwei Monate im neuen Heft, sondern jederzeit, immer und zwischendrin.

Aber genug der Vorrede. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern und danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung! Es ist uns eine Ehre für und mit Euch ein Magazin unserer Generation Y zu gestalten.

Euer Slyle Team