Endlich ist der Sommer da! Vom guten Wetter inspiriert, haben wir uns direkt wieder auf die Suche nach Neuem und Interessantem begeben und wurden schon vor der eigenen Haustür fündig. In der „Neuen Heimat“ trafen wir Lisa Thiele zum Gespräch und kamen auch selbst ins Grübeln, was eine Stadt wie Berlin für uns als Heimat ausmacht. Im Sommer zieht es die meisten Menschen vor die Tür und so konnten wir noch mehr Interviews für Euch führen. Die Berliner Band „Nörd“ lief uns ebenso über den Weg wie die Bloggerin Marlen Stalhuth. Die einen sprachen über Musik, die andere über Mode, aber eines – das viel uns in diesen sommerlichen Gesprächen auf – haben sie alle gemeinsam: Sie alle lieben, was sie tun und leben dafür. Nörd sogar so sehr, dass sie sich bei dem schönen Wetter schon mal im Proberaum verkriechen. Uns ging es in den letzten Wochen ähnlich, aber jetzt kriechen auch wir aus der Höhle und haben wieder eine fertige Slyle-Ausgabe für Euch. In der steckt wie immer viel Herzblut – denn auch wir lieben, was wir tun.

Damit bleibt uns nur noch Euch viel Spaß mit dieser Ausgabe und einen guten Sommer zu wünschen,
Euer Slyle-Team

Hier gehts zur Ausgabe