Wild trifft es ganz gut, denn für diese Ausgabe waren wir viel unterwegs. Nachdem wir für unser Coverfoto erfolgreich mit Nashorn Waltraut vor dem Kanzleramt gekämpft hatten, ging die Safari direkt weiter zum Highfield-Festival. In unserem Highfield-Spezial könnt Ihr sehen und lesen, was uns dort alles passiert ist. Zum Interview trafen wir für diese Ausgabe gleich mehrere großartige Musiker: Auf seinem „We Are One“- Festival begegneten wir Paul van Dyk im traumhaften Backstage-Bereich der Zitadelle Spandau direkt am See. Auch an einem See – allerdings 200km weiter südlich – sprachen wir Prinz Pi auf dem Highfield-Festival. Aber auch in Berlin waren wir natürlich wieder unterwegs. Unsere Autorin Juliane hat sich in Neukölln umgesehen und kommt zu dem Schluss: „Kommt mal klar!“. Ähnliches dachte sich auch Anne Juliane, als sie für Euch die Premiere der Feuchtgebiete-Verfilmung besuchte. Was sie vom Film denkt, lest Ihr hier in der Ausgabe.

Nun bleibt uns nur noch Euch viel Spaß mit dieser dreizehnten Ausgabe von Slyle zu wünschen!
Euer Slyle-Team

Hier gehts zur Ausgabe August 2013