Auch wenn wir langsam das Gefühl haben, uns zu wiederholen: Zu guter Musik am Wasser tanzen - das ist einfach eine schöne Sache! Genau deswegen erweitern wir unsere Festivaltipps auch in diesem Jahr wieder um das Feel Festival. Für diesen Blogeintrag gilt allerdings das Motto: "Weniger Text, dafür mehr Video". Wir haben unsere Eindrücke aus dem letzten Jahr in einem Trailer für Euch zusammengetragen.

Für alle, die sich an dieser Stelle nicht schon in den schönen Erinnerungen an das Feel Festival 2013 verloren haben, hier noch die Fakten zu diesem Jahr: Das zweite Feel Festival findet vom 11. bis zum 13. Juli 2014 statt. Getanzt wird selbstverständlich wieder am Kiekebusch See bei Berlin, direkt neben dem neuen Hauptstadtflughafen BER. Fluglärm ist dank Wowi und Co. aber auch in diesem Jahr nicht zu erwarten.

Das Festival ist zwar mittlerweile ausverkauft, aber Langschläfer brauchen trotzdem die Köpfe nicht hängen zu lassen. Ab Mai wird es noch ein paar Tagestickets geben. Und natürlich haben wir bald auch noch eine Überraschung auf Lager.
 
Wir werden auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein und freuen uns, Euch dort zu sehen. Genug der Worte, denn jetzt lassen wir die Bilder sprechen.