Punkt Punkt Komma Strich...fertig ist das Modegesicht - 2014 scheint ganz im Sinne von Design und Kunst zu stehen. Komma und Strich lassen wir diesmal weg und besinnen uns ganz auf.... PUNKTE!

Die sind in diesem Frühjahr nämlich wieder ganz groß (und auch klein) im Kommen! Mein geliebtes Pünktchen Kleid in apricot mit schwarzen Punkten habe ich mit einem schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle vom Berliner Label Kaviar Gauche in Form gebracht. Außerdem verleiht dieser dem Kleid den unvergleichlichen Pariser Schick, den mein Outfit heute ausmachen soll. Luftig leicht und dennoch glamourös! Für stilsicheres Auftreten kombiniere ich dazu meine schwarzen Lackleder Ankle Boots.

Und weil wir modisch mittlerweile schon fast in la France angekommen sind, muss das Ambiente den letzten Schliff übernehmen! Der Gendarmenmarkt in Berlin Mitte ist für mich persönlich eine Oase des internationalen Charmes, versprüht Kunst & Kultur – die Architektur läd ein zum weit, weit wegträumen – heute für uns bitte einmal nach Frankreich! Côte d´Azur? Mais oui!

Augen zu und on y va!

Es grüßt heut mit französischem Accent,
eure ZOE!

Ein Gastbeitrag von ZOE Berlin Fashion Blog
Fotostrecke anschauen: http://slyle-magazin.de/galerie/125/
Zum Blog: http://zoeberlinfashion.blogspot.de/
Zoe im Interview: http://slyle-magazin.de/artikel/431/